ibis Hotel
Leipzig Nord-Ost
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare und ehrliches Feedback von den Gästen des ibis Hotels Leipzig Nord-Ost:

 

Good

Personal waren fast alle super nett FRÜHSTÜCK WAR SUPER Bad: Plätze etwas zu wenig für Frühstück Sanitäre Einrichtungen müsste mal überholt werden

Martina auf Booking.com, 16.07.2018

Good

Leider keine Lüftung im Zimmer, sehr warm und stickig. Teils drückend... Der Fernseher könnte auch etwas grösser sein.

Karoline auf Booking.com, 12.07.2018

Excellent

Sehr tolle Unterkunft. Freundliches Personal und für einen Kurztrip perfekt. Bad: Kine Klimaanlage im Zimmer. Bei heissen Temperaturen wäre ein kühleres Zimmer schön zum schlafen.

Anonymous auf Booking.com, 12.07.2018

gelungen

Frühstück war super. Personal war sehr freundlich. Bad: Zimmer waren sehr heiß und die Heizung hat Geräusche gemacht. Umzug war aber kein Problem,

Anonymous auf Booking.com, 11.07.2018

Praktisch

Gute Bahnverbindung ins Zentrum Bad: Sehr laut,Raucherzimmer,

Susann auf Booking.com, 09.07.2018

Ibis hotel

Frühstück ausgezeichnet! Nettes Personal :) Bad: Nur eine Bettdecke für 2 Personen und zwei ganz kleine Kissen.

Melissa auf Booking.com, 24.06.2018

Zufrieden

Gutes Frühstück, freundliches Personal Bad: Breitere Betten, nicht so harte Matraze

Anonymous auf Booking.com, 22.06.2018

Awesome

Der Service war super, ampiente, Personal sehr Familienfreundlich Bad: Am Gang zu den Hotelzimmer müsste Fenster aufgemacht werden. Bei warmen Wetter.

Patrice Hergt auf Booking.com, 19.06.2018

Messebesuch, perfekt mit einer Abfahrt zu erreichen.

Super Anbindung zur Autobahn

Mario auf Booking.com, 18.06.2018

Den Vorstellungen entsprechend.

Betten waren bequem, Bad: Frühstück zu teuer.

Klaus auf Booking.com, 18.06.2018

Very Good

Die Hotel ist sehr günstig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet.

Kathrin auf Booking.com, 10.06.2018

Excellent

Lage optimal zur Autobahn. Für ein-zwei Nächte völlig ausreichend. Zimmer nach hinten auf den Parkplatz besonders ruhig. Bad: Die Bäder (Armaturen, Toilettenpapierhalter) gehörten mal wieder überholt.

Enrico auf Booking.com, 05.06.2018

Es war ein toller Aufenthalt

Frühstück war gut, es wurde immer nachgefüllt. Das Bett war in einem optimalen Zustand.

Elke auf Booking.com, 03.06.2018

Es hat uns gefallen

Frühstück lecker, eine Decke reicht nicht für Zwei, die Winterdecke war zu warm! Ansonsten zufrieden! Bad: Waschbecken verstopft!

Rosemarie auf Booking.com, 31.05.2018

Wenn wir unsere Freunde in Tauche besuchen würden, würde ich dieses Hotel sofort wieder bucghen.

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Einrichtungen Zimmer Badezimmer ist in gutem Zustand. Morgenessen war top. Tolle bedienung Bad: Im Essraum hat es einen Wintergarten. Wenn die Sonne scheint, ist es in diesem raum sehr warm.

Zimmermann auf Booking.com, 29.05.2018

Kurzstopp Leipzig

Ambiente, Personalengagement, Einrichtung Bad: Die Klimaanlage ging ab...

Peter auf Booking.com, 28.05.2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zentral gelegen, super nettes Personal auch bei erhöhtem Gästeaufkommen, sauber, ideal mit Hund da viel Wiesen uns Haus Bad: Im Zimmer sehr schlechte oder kaum WLAN

Andreas auf Booking.com, 22.05.2018

Excellent

Ausstattung für ein Ibis Hotel sehr gut. So ein großes Bad hatte ich nicht erwartet. Kostenfreie Parkplätze am Hotel.

Julia auf Booking.com, 21.05.2018

Good

Keine Klimaanlage

Michael auf Booking.com, 19.05.2018

So gut das ich direckt wieder gebucht habe

Service ist klasse, der TV hätte echt größer sein könne

Jörg Borgard auf Booking.com, 11.05.2018

Für 2 Tage war es ok

Frühstück ist ok bzw absolut ausreichend. Man kann sich nicht beschweren. Personal ist freundlich. Schön das es in diesem Hotel noch Raucherzimmer gibt. Bad: Die Betten sind, mir persönlich, deutlich zu schmal und zu hart. Kopfkissen verdient diesen begriff nicht und die Bettdecke ist zu schwer. Vor allem jetzt bei Temperaturen um 25 Grad.

Sven auf Booking.com, 06.05.2018

Kurzurlaub in Leipzig - 3 Tage Frühjahr

Super Preis-Leistung bei 3 Tage Frühjahr,wir waren begeistert. Frühstück inklusive ,tolles Angebot. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt Leipzig. Können wir nur weiterempfehlen.

Christiane E. auf Kurzurlaub, 05.05.2018

da wir ja nur zum schlafen dort waren und die Nacht zu laut war würde ich dort nicht mehr übernachte

Frühstück war ok, zimmer sehr sauber Bad: Die Lage die Straße davor ist sehr sehr laut , die Zimmer sind zu warm.

Ninga auf Booking.com, 02.05.2018

Good

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut, Zimmer sind sauber und einfach aber ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut zubereitet mit allem was man morgens braucht, sogar ein Waffeleisen mit dem Teig zum Backen von Waffeln stand da . Sehr lecker!!!! Bad: Es gibt kein kühlschrank!

Regina auf Booking.com, 01.05.2018

Immer wieder gerne

Bin auch beim 5. Aufenthalt wieder sehr zufrieden - Komme sicherlich wieder Freundliches und hilfsbereites Team. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Bei geöffneten Fenstern kann es wegen der nahen B 87 etwas laut sein. Viele kostenfreie Parkplätze. Mit Straßenbahn in ca. 15-20 Minuten im Zentrum von Leipzig.

87wolfgange auf TripAdvisor, 29.04.2018

Kurzurlaub in Leipzig - 3 Tage Frühjahr

Wir waren diesmal mit 3 Familien angereist. Und sehr erfreut..Alles sauber..hingegen meiner Bewertung von vor 3 Wochen..diesmal besser. Danke

Marina T. auf Kurzurlaub, 25.04.2018

Klein, sauber, außerhalb

Hotel: Familienbetriebenes, kleines Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Man sollte mit dem Auto unterwegs sein, da das Haus etwas außerhalb gelegen ist.

Maria auf HolidayCheck, 25.04.2018

Good

DasZimmer war zweckmäßig, der Duschkopf zu harter Wasserstrahl, eher wie aus einem Wasserhahn. Die Gesamtatmosphäre und das Zimmer etwas kühl, nüchtern. Das Frühstück war ok.

Iris auf Booking.com, 18.04.2018

Good

Komme schon viele Jahre zur Buchmesse hierher, vor allem wegen der guten Lage. Sehr freundliches Personal, im Rahmen ihrer Möglichkeiten um Problemlösungen bemüht. Bad: Es ist über die Jahre ein Negativtrend in Sachen Service zu beobachten, was nicht am Personal, sondern an den Vorgaben der Zentrale liegt. Frisch aufgeschnittenes Mischbrot gab es nicht mehr zum Frühstück, statt dessen abgepackte Fertigware, angeblich wegen der Haltbarkeit. Das Bistroangebot am Abend ist inzwischen sehr dürftig (2 versch. Suppen + kalte Platte). Erstmalig musste ich schon bei der Anreise den vollen Reisepreis bezahlen. Die Duschabtrennung im Zimmer war unten herum sehr unappetitlich.

Antiquarius auf Booking.com, 15.04.2018

Good

Freundliches und nettes Personal. Bad: Bei voller Belegung sind die Parkmöglichkeiten nicht ausreichend.

Wolfgang auf Booking.com, 12.04.2018
Kontakt

ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Leipziger Strasse 125
04425 Taucha
Deutschland