ibis Hotel
Leipzig Nord-Ost
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare und ehrliches Feedback von den Gästen des ibis Hotels Leipzig Nord-Ost:

 

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zentral gelegen, super nettes Personal auch bei erhöhtem Gästeaufkommen, sauber, ideal mit Hund da viel Wiesen uns Haus Bad: Im Zimmer sehr schlechte oder kaum WLAN

Andreas auf Booking.com, 22.05.2018

Excellent

Ausstattung für ein Ibis Hotel sehr gut. So ein großes Bad hatte ich nicht erwartet. Kostenfreie Parkplätze am Hotel.

Julia auf Booking.com, 21.05.2018

So gut das ich direckt wieder gebucht habe

Service ist klasse, der TV hätte echt größer sein könne

Jörg Borgard auf Booking.com, 11.05.2018

Für 2 Tage war es ok

Frühstück ist ok bzw absolut ausreichend. Man kann sich nicht beschweren. Personal ist freundlich. Schön das es in diesem Hotel noch Raucherzimmer gibt. Bad: Die Betten sind, mir persönlich, deutlich zu schmal und zu hart. Kopfkissen verdient diesen begriff nicht und die Bettdecke ist zu schwer. Vor allem jetzt bei Temperaturen um 25 Grad.

Sven auf Booking.com, 06.05.2018

da wir ja nur zum schlafen dort waren und die Nacht zu laut war würde ich dort nicht mehr übernachte

Frühstück war ok, zimmer sehr sauber Bad: Die Lage die Straße davor ist sehr sehr laut , die Zimmer sind zu warm.

Ninga auf Booking.com, 02.05.2018

Good

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut, Zimmer sind sauber und einfach aber ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut zubereitet mit allem was man morgens braucht, sogar ein Waffeleisen mit dem Teig zum Backen von Waffeln stand da . Sehr lecker!!!! Bad: Es gibt kein kühlschrank!

Regina auf Booking.com, 01.05.2018

Immer wieder gerne

Bin auch beim 5. Aufenthalt wieder sehr zufrieden - Komme sicherlich wieder Freundliches und hilfsbereites Team. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Bei geöffneten Fenstern kann es wegen der nahen B 87 etwas laut sein. Viele kostenfreie Parkplätze. Mit Straßenbahn in ca. 15-20 Minuten im Zentrum von Leipzig.

87wolfgange auf TripAdvisor, 29.04.2018

Klein, sauber, außerhalb

Hotel: Familienbetriebenes, kleines Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Man sollte mit dem Auto unterwegs sein, da das Haus etwas außerhalb gelegen ist.

Maria auf HolidayCheck, 25.04.2018

Good

DasZimmer war zweckmäßig, der Duschkopf zu harter Wasserstrahl, eher wie aus einem Wasserhahn. Die Gesamtatmosphäre und das Zimmer etwas kühl, nüchtern. Das Frühstück war ok.

Iris auf Booking.com, 18.04.2018

Good

Komme schon viele Jahre zur Buchmesse hierher, vor allem wegen der guten Lage. Sehr freundliches Personal, im Rahmen ihrer Möglichkeiten um Problemlösungen bemüht. Bad: Es ist über die Jahre ein Negativtrend in Sachen Service zu beobachten, was nicht am Personal, sondern an den Vorgaben der Zentrale liegt. Frisch aufgeschnittenes Mischbrot gab es nicht mehr zum Frühstück, statt dessen abgepackte Fertigware, angeblich wegen der Haltbarkeit. Das Bistroangebot am Abend ist inzwischen sehr dürftig (2 versch. Suppen + kalte Platte). Erstmalig musste ich schon bei der Anreise den vollen Reisepreis bezahlen. Die Duschabtrennung im Zimmer war unten herum sehr unappetitlich.

Antiquarius auf Booking.com, 15.04.2018

Good

Freundliches und nettes Personal. Bad: Bei voller Belegung sind die Parkmöglichkeiten nicht ausreichend.

Wolfgang auf Booking.com, 12.04.2018

Würde jederzeit gerne wieder hinfahren.

Frühstück lecker, aber teuer. Bad sauber und absolut in Ordnung , Betten bequem. Mitarbeiter nett.

Anonymous auf Booking.com, 09.04.2018

Very Good

Preis- Leistung Bad: Keine Möglichkeit die Zimmer in der Nacht abzudunkeln

Silke auf Booking.com, 02.04.2018

Exceptional

Großes gemütliches Zimmer Ausreichend Stauraum Viele Parkplätze verfügbar Bad: WLAN hat in manchen Teilen des Hotels nicht fubktioniert

Jessica auf Booking.com, 01.04.2018

Good

Zimmer waren nicht sauber.

Anonymous auf Booking.com, 28.03.2018

Very Good

Das Bett. .war sehr angenehm und das Frühstück prima.

Heidrun auf Booking.com, 26.03.2018

Good

Die Lage ist super; es hat ausreichend PP und die Ausstattung + Sauberkeit im Zimmer ist in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell! Frühstück hatten wir nicht. Bad: Der Lift ist beängstigent; ist aber nie ausgefallen.

Anke auf Booking.com, 25.03.2018

Good

Kurzer Weg zur Messe. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Bad: Die Matratze war leider viel zu hart. Der Flur und das Zimmer rochen leicht muffig. Zu wenig Parkplätze.

Rebecca auf Booking.com, 20.03.2018

Aufenthalt im Hotel Ibis

Parkplatz direkt am Haus.Gute Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig gelegen .Hotel Top gepflegt. Zimmer sind modern und sauber aber Temperatur dort sehr warm. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht

Stefanie W auf TripAdvisor, 11.03.2018

Exceptional

Sehr bequeme Betten und beim Frühstück fehlt nichts, selbst bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit sind Ersatzlebensmittel vorhanden

Ursula auf Booking.com, 05.03.2018

Auswärtsspiel BVB

Günstig und ausreichend für eine Nacht! Personal war sehr freundlich! Bad: Lag direkt an einer stark befahrenen Straße, trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer!

Dirk auf Booking.com, 05.03.2018

Angenehmer Aufenthalt

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und um hilfe musste man nicht bitten, also sehr aufmerksam. Einziges Manko ist, dass das Bett mit nur einer Decke belegt war, obwohl wir zu dritt angereist waren. Die zweite lag auf einem Stuhl unter dem Tisch. Wir würden aber jederzeit wieder buchen.

jteichert2018 auf TripAdvisor, 28.02.2018

ideal für Kurzaufenthalte

vielfältiges Frühstücksbuffet Bad: sehr weiche bzw. durchgelegene Matratze

Lisa auf Booking.com, 20.02.2018

Good

Grösse des Zimmer für 3Personen gut Bad: Frühstück für11Euro pro Person ist für das Angebot am Buffet zu teuer.

Petra auf Booking.com, 20.02.2018

Excellent

Zimmer super, Einrichtung wie Sauberkeit 1a, genügend nahe Parkplätze, zentrale Lage. Leider nur ein schmales Oberbett. Das Hotel jederzeit empfehlenswert, Frühstück halt nebenan bei MacDonalds. Bad: Auf das Frühstück haben wir verzichtet, ein Blick auf das Buffet reichte, um sofort zu gehen. (Schinken verkrustet, Rührei alt, Wurst schrumpelig usw....)

Janine auf Booking.com, 16.02.2018

Optimal gelegenes Hotel mit sehr guten Serviceleistungen und Wohlfühlfaktor.

Super freundliches Personal, super Lage, alles sehr zweckmäßig, kommen wieder Bad: Das ganze Haus war sehr warm. Aber das ist eine eigene Empfindung, also sehr subjektiv.

Achim auf Booking.com, 10.02.2018

Gerne wieder

Gutes Hotel, liegt verkehrsgünstig, erfüllt alle Erwartungen in dieser Preisklasse. Frühstück ist überdurchschnittlich gut.

TD_NBG auf Booking.com, 03.02.2018

Soweit alles gut!

Bin sehr zufrieden, freundliches Personal super erklärt wo es lang geht. Positiv auch dass genügend Parkplätze da sind. Nur die Kissen...... eher ungemütlich. Im Zimmer war es extrem warm. Sonst bin ich sehr zufrieden.

835jasminr auf TripAdvisor, 29.01.2018

Excellent

Lockere, nette Mitarbeiter

Wagner auf Booking.com, 28.01.2018

Perfekte Kundenfreundlichkeit

Ein sauberes, sehr gepflegtes Hotel mit absolut freundlichem Personal. Keinerlei Kritik. Jederzeit würden u werden wir dieses Hotel wieder buchen. Auch die Lage ist ideal. Man ist mit dem Auto schnell u stressfrei an der Messe und auch in der Leipziger Innenstadt.

susanne921 auf TripAdvisor, 25.01.2018

Kontakt

ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Leipziger Strasse 125
04425 Taucha
Deutschland